Reise in die Vergangenheit die Flucht der Familie Mayer 1945.

 

Ich fotografiere orte nicht einfach, ich will einen zeitlichen, familiären oder geschichtlichen zusammenhang schaffen.

Die mehrfachbelichtung mit dieser technik entstehen die aufnahmen vor ort in der kamera, die aufnahmen sind somit zeitlich und örtlich authentisch und stellen alle für sich ein original dar.

Zudem blende ich fotografien oder filmsequenzen in den raum ein, die dann miteinander belichtet werden.

Hier finden Sie die arbeiten die auf dieser reise entstanden sind.

Zur reise entsteht ein Buch das noch in bearbeitung ist.

 

 

 

Tiefgarage Bleibtreustrasse in Berlin 2018


Synagoge Dresden, Ehemalige Bäckerei Paul Mayer in Berlin, 2018


Gefängnis Bauzen


Bahnhofhalle in Luban Polen, Portrait Kinder Mayer ca. 1942


Flüchtlingslager Hof Moschendorf 1945-1952, Vergebungskirche Moschendorf 2018


Waldkloster


Die Flucht der Weg  Januar 1945 , 2018 Deutschland.


Die Flucht der Mayer 1945,  Bahnhof Prag Tschechien 2018.


Spezial Bahnhof Leipzig 2018.


Windmühle Gohlis Dresden, Elbe Dresden.